Sonntag, 19. Januar 2014

Der Tag 14.1.2014


So wie du deine Muster des Widerstands nicht alle auf einmal entwickelt hast, kannst du dich auch nicht auf einen Schlag von ihnen befreien - aber du wirst dich von ihnen lösen. Methode für Methode, Spiel für Spiel (wir betrachten diese Prozesse durchaus als etwas spielerisches) und Tag für Tag wirst du langsam, aber sicher zu einem Zustand zurückkehren, in dem du dein natürliches Wohlsein frei und ungehindert zu dir fließen lassen kannst.

                                                   
Im Zustand innerer Verbundenheit bist du wesentlich aufmerksamer, wacher, als wenn du mit deinem Verstand identifiziert bist. Du bist völlig gegenwärtig. Und auch die Schwingung des Energiefeldes, welches den physischen Körper am Leben erhält, wird erhöht. ~ Eckhart Tolle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen